mit Hilfe beim Transport von Kernbrennstoff für ein Kernkraftwerk...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. Februar 2015 15:43:20:

Als Antwort auf: Re: Autarkie ... geschrieben von Christian Krippenstapel am 06. Februar 2015 08:42:33:

Hallo Christian,

Ich hatte mal einen griechischen Vermieter der mich angerufen hat weil er Kernbrennstoff importieren wollte. Ich hab ihn ungläubig gefragt „ Kernbrennstoff für ein Kernkraftwerk?“ er „ja, ja, Kernkraftwerk, 3000 Tonnen. Die sind in Griechenland und ich verkaufe die nach Pole“ Erst dachte ich er sei übergeschnappt, aber dann hab ich durch viel nachfragen herausgefunden dass es Olivenkerne waren die er mit nem Schiff nach Polen fahren wollte…

Ich glaub da ist nie was draus geworden und die Kerne vergammeln jetzt in Griecheland

Gruß und gute Besserung
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]