Re: Nein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. Februar 2015 19:15:57:

Als Antwort auf: Re: Nein geschrieben von RHR4 am 06. Februar 2015 17:16:04:

HI Herbert,

äh, sorry, das mit dem Rudi war mir auch schon aufgefallen, und ich habs sogar mehrfach korrigiert...

Irgendwie rutscht es dann doch wieder rein, keine Ahnung warum, muss irgendwas lautmalerisches mit dem RHR deines Forumsnamen sein, ich weiß es nicht.

War jedenfalls keine Absicht und ich entschuldige mich dafür.

Es geht meist leicht, so was gerade zu rücken. Wäre für Eule vielleicht auch kein Problem gewesen, wenn er gewollt hätte...

In den Köpfen was gerade zu rücken, ja, das wäre toll. Ich hoffe, diese Diskussion trägt dazu bei. Angesichts dieser unsäglichen Pegida-Kacke scheint es mir nötiger denn je... Vor ein paar Monaten hätte ich nicht geahnt, wie viele Leute man mit so einem "Programm" mobilisieren kann, ich finde es hochgradig verstörend und für uns Deutsche beschämend.

Schluchtenscheißer würde ich dich so schnell nicht nennen, höchstens mal Schluchti. Das ist dann aber schon liebevoll.

Gruß vom Piefke...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]