Das tut mir sehr leid. Behalte bitte Deinen Mut und Deine Energie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. Februar 2015 23:24:38:

Als Antwort auf: Vielen Dank für die guten Wünsche! geschrieben von Christian Krippenstapel am 06. Februar 2015 19:41:14:

Hallo Christian,

so ein Mist aber auch!
Ich wünsche Dir (und uns), daß Du diese Erfahrung eher als ein "jetzt erst recht" verstehst als einen Rückschlag. Selbstzweifel sind destruktiv, deshalb schreie ich Dir hiermit ein "Wir (ich hoffe zumindest, daß das viele andere hier auch so sehen) sind froh darüber, daß Du was sinnvolles machst!" entgegen. Ehrlich gesagt staune ich, wo Du überall rumreist, um Projekte anzuleiern...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]