Re: Das SUNKRAFT "Energy-Farming" Konzept


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kalte Milch und heisser Kaffee am 07. Februar 2015 10:49:32:

Als Antwort auf: Das SUNKRAFT "Energy-Farming" Konzept geschrieben von Christian Krippenstapel am 04. Februar 2015 14:46:58:

Hallo Hr. Krippenstapel

Weihnachten ist vorbei, die Krippen sind wieder gestapelt.

(Angebot auf Ihrer Seite für Kraftwerke ist: in den GW Bereich)
Ein Heizkraftwerk im GW Bereich also kaufmännisch gerundet ab 0.5GW kostet mehr als die Volks- Sparkasse etc. in Heiligenhafen zwischenfinanzieren will/kann.
Wieso versucht dann jemand so aufm Pfeffersack zu hauen?
Wird das MELUR (SH) eine Genehmigung erteilen? In SH sind alle Kraftwerksstandorte vergeben - anders wird es nicht in den anderen Bundesländern aussehen. In der Schweiz wird das Baubegehren sofort vom Nachbarn abgelehnt.

In Ihre Ausführungen mit 1) Ausgangslage etc... fehlt ein ganz wichtiger Aspekt:

Wie ist es um Ihre Bonität bestellt?

mal schnell ne Webseite kostet bei Strato 0,79 cent (Siehe Werbung im Dt Fernsehen) 4 PET-flaschen im Park aufgelesen und schwupps habe ich eine Stratowebseite und "biete" Energieflanzen CostInsuranceFreight an. Das Zeug - wenn es überhaupt gekauft wird - lagert dann in einem Hafen....

So wie Sie auftreten könnte sich Vattenfall zum füttern von Moorburg interessieren - nur die wollen was zum verfeuern - heisse Luft interessiert die nicht....

Haben Sie mal in Südafrika sich vor Ort ein Bild gemacht?

Koberg ist ein Kernkraftwerk alle anderen Karftwerke sind Kohle und Oel gefeuert - Südafrika braucht seine Energiereserven selber. In Kapstadt haben sie eine gute Stromversorgung (Koberg) im Rest des Landes siehts nicht so gut aus. Für das restliche Afrika können Sie diese kurze Zusammenfassung lesen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/der-dunkle-kontinent-stromausfaelle-schaden-der-wirtschaft-in-afrika/8495398.html

Ich bereise regelmässig Südafrika. Südafrika steht leider an einer Gabelung: Entweder versinkt es in Korruption oder mit zusammengebissenen Zähne geht es mühsam aufwärts (Diese Zusammenfassung der Situation machte eine Südafrikanische Restaurantbedienung in Stellenbosch 2013). Das teile ich - da sind "K-stapler" und "H-stapler" nicht notwendig.

Wenn Sie wirklich was beisteuern wollen - unterstützen Sie eine Kooperative, bereisen Sie den Kontigent... Das kostet aber mehr als 4 Petflaschen - besonders wenn Sie in weiblicher Begleitung in die V&A Waterfront in Kapstadt gehen.

Wozu haben Sie diese Webseite "kreieiert"?
Wollen Sie Ihrem Bewährungshelfer imponieren?

Grüsse (nicht Ihr Bewährungshelfer)

PS - wenn Ihre Pflanzen den Boden "entgiften" und anschliessend die Pflanzen verbrannt werden - wo sind die Schwermetalle dann? Richtig - im Rauchgas - deswegen scheidet man zb. Quecksilber geziehlt ab....
http://www.dvv.uni-duisburg-essen.de/projekte/pdf/proj11_aif13534.pdf

Dioxine sind erst im Sauerstoffüberschuss und bei Temperaturen über 1500 Grad zu verbrennen - jeder Bensonkessel wird "kotzen"

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]