Umesterung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. Februar 2015 17:38:16:

Als Antwort auf: Vielen Dank für die guten Wünsche! geschrieben von Christian Krippenstapel am 06. Februar 2015 19:41:14:

Hi,

die Foristen hier haben zusammen sicherlich einige Millionen Kilometer mit Pöl gefahren. Abgesehen von einigen Startschwierigkeiten scheint das ganze problemlos zu funktionieren, daher sieht hier eigendlich niemand den Bedarf für eine Umesterung.

Ich bin aus technischer Sicht schon neugierig was man damit erreichen kann (Abgasemmissionen?), mein Büsschen frisst das Pöl, ob alt oder neu, völlig problemlos,das braucht keine Umesterung...

Vielleicht stellst Du mal kurz die Vorteile des Umesterns heraus, ich könnte mir vorstellen dass man dadurch evtl Pflanzenöle nutzen könnte welche sonst unbrauchbar sind.

Gruss
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]