Re: Umesterung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 07. Februar 2015 19:36:52:

Als Antwort auf: Re: Umesterung geschrieben von Christian Krippenstapel am 07. Februar 2015 18:15:16:

hallo christian,

tut mir sehr leid mit deinem auge. ich hatte auch mal so eine erfahrung, bei mir ist es aber noch gut gegangen, dank normaler brille. ich hatte einige zeit keine augenbrauen und brandlöcher im gesicht, wie akne.

die saure umesterung interessiert mich sehr. englische anleitungen habe ich schon gefunden, aber noch nicht umgesetzt.

gibt es eine deutsche arbeitsanleitung?
welche anforderungen werden an die rohstoffe gesetzt?

reinheit von schwefelsäure, konzentration.
darf der methanol wasser enthalten oder geht das auch mit 96%igen ethanol, leichter zu beschaffen? oder E85
koh oder naoh?

hast du eine email adresse? ich glaube wir haben uns schon einmal gemailt, leider ist die adresse weg

grüsse vom balaton

alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]