unsere Sprache - daran hapert es auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 08. Februar 2015 00:21:03:

Als Antwort auf: Re: meine Sprache, deine Sprache, unsere Sprache geschrieben von Joachim S am 07. Februar 2015 11:37:36:

..."Oder ist Pegida nur die Spitze eines ganz unglaublichen Eisbergs, "...

Hei Jo,

so blind kannst Du doch einfach nicht sein ! Ich bin nun auch kein XXGida-Fan, aber was Du Denen unterstellst, ist der blanke Hohn. Deren Programm haste sicher von den Qualitätsmedien erklären lassen.
Die Seite der Steine/Flaschen/Böllerwerfer, also die wo Du Dich positionieren würdest, wenn es nicht so kalt wäre, das ist die AntixxGida. Immerhin haben die teilweise ihre Auftritte bezahlt bekommen...also Kerl, wenns so eng ist, wir legen zusammen !
Das die Medien gleichgeschalten sind, hast Du vielleicht selber bemerkt. Was preisgegeben wird, kann man nicht immer selber nachprüfen. Wenn man aber so vorkonfektioniert durch die Welt stolpert, wie Du es hier aufgezeigt hast, ist man schlichtweg blind. Was hast dagegen zu sagen --> https://www.youtube.com/watch?v=-TZCcrgmLOA
Das sind nicht die Krawallmacher und Spinner sinds auch nicht.
Immerhin, Du hast erkannt das es nur die Spitze eines Eisbergs sein könnte...ja klar ist es nur ein kleines Spitzchen ! Wenn wir nun so blöd sind und uns teilen lassen, dann wirds nur eine sehr unruhige Zeit ohne Aussicht auf Besserung.
Soviel sollte es nun gar nicht werden und eine Antwort brauchst hier auch nicht geben, weil Bimbo seiner würde damit noch länger.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]