Warum?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. Februar 2015 09:10:30:

Als Antwort auf: Re: Zu den Fragen geschrieben von Johannes Pröfrock am 07. Februar 2015 23:15:25:

Hallo Johannes,

>trotz allem würd ich gern noch wissen was du mit deiner konzeptvorstellung hier bezwecken willst.

kurz bevor Christian sein Konzept vorgestellt hat, lief eine Diskussion, in deren Verlauf das Thema aufkam:

http://fmso.de/forum/messages/878603.htm

Christian hätte das auch in selbigem Thread posten können, dann wäre seine Motivation für Dich klarer gewesen. Aber dann hättest Du es vielleicht gar nicht gelesen, weil nicht gefundencrazy. Ich nehme an, daß Christian nen neuen Thread aufgemacht hat, damit es eben nicht überlesen wird.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]