der Weg nach Rotherham....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. Februar 2015 11:32:29:

Als Antwort auf: Re: unsere Sprache - daran hapert es auch geschrieben von ulf r. am 08. Februar 2015 09:07:33:

Hallo Ulf,

mach macht es sich verdammt einfach wenn man immer alle Probleme die nich in das politisch korrekte Weltbild passen unter den Tisch kehrt. Es ist ja auch viel einfacher öffentlich immer die armen "Flüchtlinge" zu bedauern und vor "Rechts" zu warnen, der Beifall der Medien und der gehirngewaschenen Bevölkerung fliegt einen zu.

Unsere Freiheit ist bedroht und das hat wenig mit einer handvoll Spinnern in Springerstiefel zu tun. Eine Islamiesierung hat bereits stattgefunden, unsere Richter berücksichtigen längst die Scharia und tolerieren eine islamische Nebengerichtsbarkeit. Unsere Medien verschleiern das Ausmass der Gewalt (Körperverletzung, Vergewaltigungen, antisemitische Straftaten)islamischer Einwanderer, alles im Namen der politischen Korrektheit.

Der Spiegel hatte in diesem Fall die Herkunft der Täter ebenfalls anfangs ausgeblendet, hinterher aber einen ehrlichen Bericht geschrieben:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-129211303.html

Versteh mich nicht falsch, es gibt viele gemäßigte gut integrierte Muslime, diese bemühen sich redlich ihre Religion tolerant und friedlich zu interpretieren, leider gibt die Quellenlage mehr für die Gegenseite her...

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]