Re: irgendwie schön


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 08. Februar 2015 13:49:53:

Als Antwort auf: Re: irgendwie schön geschrieben von Kalte Milch am 05. Februar 2015 20:44:40:

Moin Jannik,

Hach, da werden Erinnerungen wach, wie schön...

Wegen dem Leistungsverlust: An der Einspritzpumpe ist oberhalb der Druckrohranschlüsse ne plombierte gekonterte Schraube, die Fördermengenschraube Position F auf dem Bild http://www.t4-wiki.de/wiki/index.php?title=Datei:Motor_ESP_nackt_AAB.jpg. Dreh die mal etwas rein. viertelumdrehungsweise bis er rußt, dann wieder ne viertelumdrehung raus. Nun sollte der Leistungsverlust weg sein, und auch Leerlauf etc wieder passen. Damit kompensierst du die Mindermenge durch den erhöhten DÖD.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]