kleines Mißverständnis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 08. Februar 2015 22:20:20:

Als Antwort auf: Re: unsere Sprache - daran hapert es auch geschrieben von ulf r. am 08. Februar 2015 09:07:33:

Hei Ulf,

ja klar, bei den Demos ist alles vertreten. Für mich sind die Leute die sich einseitig positionieren (lassen), noch lange nicht aufgewacht. Und wenn mir ein Typ der eigentlich nicht doof sein kann und wir obendrein ca altersgleich sind, irgendwas von links und rechts erzählt, dann kann ich nicht stille halten...links-rechts...Kerle wacht auf, wir werden doch nur ausgespielt !
Ich bezog mich auf die zwei im Videolink. Es sind nicht alles Krawallos die informieren, werden aber gerne so hingestellt. Da quellen Jo`s Schubladen sicher schon über.

Gruß vom schumi

Ps: Dresden und östlich davon, kannst Du nicht beurteilen, da arbeiten Fachkräfte in der Eigentumsübereignung im 3SchichtSystem

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]