Kanal dieses Videos...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Februar 2015 23:17:37:

Als Antwort auf: unsere Sprache - daran hapert es auch geschrieben von schumi am 08. Februar 2015 00:21:03:

Hi Schumi,

hab in das von dir gelinkte Video reingeschaut. Na ja... Ein zum Islam bekehrter aber jetzt wiedergeborener Christ prophezeit also den Bürgerkrieg...

Ich hab noch was gemacht, ich hab mir angeschaut, was unter diesem Kanal noch so veröffentlicht ist.

Der Kanal heißt dann also "deutsches Reich"... Ich finde einen Haufen Zeug, was ich mir lieber nicht gegeben habe. Dein Lieblingsthema, wo Sigmar Gabriel in der Opposition die Kanzlerin angreift, dass sie nicht wirklich regiert. Daraus wird dann gemacht, "sogar der spricht es aus, Deutschland ist besetzt..."

Ich finde die deutsche Nationalhymne, erste Strophe, gesungen und mit Untertiteln. Die Schlussrede von Rudolf Hess, "der Führer und die Demokratie" und sowas.

Ich hab dann die besagte Schublade aufgezogen, alles reingekippt und gründlich drübergekotzt. Es geht mir jetzt wieder etwas besser.

Bist du wirklich nur ein Wirrkopf?

Nun, Berührungsängste oder Ekel scheinst du jedenfalls nicht zu kennen... Mir geht es da anders. Ich bemühe mich dann ja doch um ein Mindestmaß an geistiger Hygiene. Ich finde, man muss nicht unbedingt die Kloschüssel auslecken, um dahinter zu kommen, dass Scheiße weder schmeckt noch nahrhaft ist. Und ich finde auch nicht, dass man sich aus solchen Quellen "informieren" muss.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]