Du lenkst schon wieder ab


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 09. Februar 2015 00:07:03:

Als Antwort auf: Kanal dieses Videos... geschrieben von Joachim S am 08. Februar 2015 23:17:37:

Jo,

siehste es gibt eben gewichtige Unterschiede zwischen uns. Du als linker Steine/Flaschen/Böllerwerfender Schönwetterdemonstrant brauchst es weder verstehen noch werten wollen. Du bist einfach nicht in der Lage dazu.
Das Video muß ich Dir wohl noch erklären ? Es geht nicht um seine Prophezeihung...es geht auch nicht um das was der Kanal dort noch verbreitet.
Übrigens - Bisher hat Ulfkotte alles mit Quelle belegt, jede Kleinigkeit !
Die Jauchekübel seiner, sagen wir mal Exkollegen, sind verständlich. Er gilt seit dem letzten Buch als Nestbeschmutzer...drum hat die "Presse" auch recht einheitlich gekippt. Du machst nun nix anderes.
Früher hatten wir hier ne Einheitspartei, fanden viele nicht gut. Heute gibts halt die Einheitsmedien, die haben ganze Arbeit geleistet, was ich aus Deinem Post entnehmen kann.
Was ist das für eine Freiheit, wenn man sich nicht in allen Facetten informieren können soll ? Will mir ein WessiJo also erklären was gut und was böse ist ? Wieso erlaubst Du Dir ein dauerndes Aussprechen von Urteilen über Menschen, die Du nicht kennst ?
Ich denk, weitere Verständigungsversuche lassen wir bleiben.

Gute Besserung wünscht der schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]