Zwischen Ablenkung und Hinweis...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. Februar 2015 08:42:38:

Als Antwort auf: Du lenkst schon wieder ab geschrieben von schumi am 09. Februar 2015 00:07:03:

...

Auch wenn deine letzte Aussage richtig ist, und wir uns wohl nicht verständigen können, trotzdem meinen Gruß...

Ablenken kann man auch prächtig, indem man versucht, es auf die Wessi-Ossi-Ebene zu ziehen. Darauf möchte ich mich allerdings nicht einlassen.

Ich stelle mir und allen Forumsteilnehmer eine andere Frage: Warum verlinkt der Schumi einen solchen Kanal? Erzähl aber bitte nicht, das wäre dir garnicht aufgefallen. So doof ist selbst der linkste steinewerfende Schönwetterdemonstrant nicht, dass er das glaubt...

Eine Suche nach Ulfkotte bei Youtube ergibt genug Treffer, der Typ schafft es offenbar problemlos auch zu Maischberger und in andere Talkshows.

Warum verlinkst du nicht sowas? Weil du dir heimlich die Hände reibst, wenn ein paar doofe FMSO-ler nichtsahnend einen Nazi-Kanal anklicken?

Nun, ich lenke ab und weise hin. Vor allem darauf: "Wer mit Hunden ins Bett geht, wacht mit Flöhen auf."

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]