Re: Umesterung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christian Krippenstapel am 09. Februar 2015 11:26:57:

Als Antwort auf: Re: Umesterung geschrieben von ghtech am 09. Februar 2015 11:20:05:

Nein, das ist falsch. Der Seetransport von Massengut ist finanziell und energetisch ziemlich undramatisch. Es gibt keine elegantere Methode Sonnenergie aus Afrika nach D zu transportieren und dabei noch zahlreiche Arbeitsplätze zu schaffen.

"Energy Farming" wäre übrigens auch eine interessante Perspektive für unsere europäischen "Olivenstaaten", aber da füttern wir ja lieber mit frisch gedruckten Euronen die steuerbefreiten Superreichen durch, wie in Griechenland.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]