Re: nix Deutz, eher normales Problem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 09. Februar 2015 13:25:46:

Als Antwort auf: nix Deutz, eher normales Problem geschrieben von schumi am 08. Februar 2015 22:46:46:

hi!

motor ist innen supersauber. ist ja technisch eigentlich wie neu und nur paar betriebsstunden alt. wenn wirklich die ölabstreifringe festhängen würden, dann könnte der aber trotzdem nicht so lange auf möl nachlaufen, wie er es tut. ich vermute kaputte zylinderkopfdichtung, wo fein das möl aus dem ölsteigrohr zum zyl.kopf abgesaugt wird. nur so kann er eigentlich das öl in solchen massen kriegen. über die kolbenringe kann der motor nicht solche ölmengen kriegen...!?

gruss uwe!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]