warum immer so schraubintensiv ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 09. Februar 2015 16:58:27:

Als Antwort auf: Re: nix Deutz, eher normales Problem geschrieben von Uwe740D am 09. Februar 2015 13:25:46:

Nee Uwe,

ich hatte in letzter Zeit mit Notstromern zu tun, solche die sich kaputt stehen. Deren Öl sieht tatsächlich noch frisch aus, das wars dann auch schon. Mach ein frisches Öl rein und schließe damit diese Fehlerquelle aus.
Kurbelgehäuseentlüftung - sieh nach was Du finden kannst und prüfe die Durchlässigkeit.
wenn der innen wie neu aussieht, wieso soll dann die Dichtung durch sein ?

Erst danach gehts an die schraubintensiven Sachen...mögest Du verschont bleiben.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]