Sollte eigentlich passen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KartoffelMonster am 11. Februar 2015 22:49:45:

Als Antwort auf: Re: OT: T3 AEF Umbau - Motor hat keine Leistung und starke Rauchentwicklung geschrieben von Poelscheich am 11. Februar 2015 20:29:50:

Hi,

also beim Einbau war das Nockenlineal drin und Einspritzpumpenrad hab ich der Markierung auf der Pumpe gegenüber gestellt, sollte eigentlich passen, ich werde es gemäß deiner Anleitung aber nochmal probieren!

Verbaut habe ich jetzt das JX Einspritzgeweih, ich habe mir extra ein Bilder ausgedruckt damit auch ja die Reihenfolge stimmt, sollte also auch ok sein...

Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]