Re: Effizient oder Hochglanz was soll erreicht werden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Tobias am 12. Februar 2015 14:18:53:

Als Antwort auf: Re: Effizient oder Hochglanz was soll erreicht werden? geschrieben von R.Lang am 12. Februar 2015 09:22:51:

Ja das Teil ist ein Schnäppchen aber für meine Bedürfnisse über dimensioniert.
Stimmt der TR Truppe musst du auf die Finger schauen, aber habe das Haus auch mit ihnen hingestellt, musste aber die Pläne anpassen. Geht schon muss nicht immer alles TÜV gesiegelt sein. Kommt immer auf deine Ansprüche an. Stahlbau aus Recycling und viel Glas mit Ytong Mauern, was mehr willst du, dass auch ohne Abnahme. Hier unmöglich.
Den Perkins muss her krieg hier auch welche Wirbel Motoren Generatoren aber für 4500€ krieg ich den Perkins GEN.
Den Diesel kann man sich auch noch irgendwie per Subvention bekommen, wenn man ein Fischerboot registriert, aber das in kann noch warten.
Als erstes nimmt mich nur wunder ob ich mit meiner PV Anlage Annahme so falsch liege.

gruss Tobias

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]