die lohnenden Kartoffeln und der Weg dahin:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 13. Februar 2015 00:44:18:

Als Antwort auf: Re: lohnende Kartoffeln geschrieben von Johannes D am 11. Februar 2015 09:19:52:

moin,

einer meiner Söhne hat vor ca. 5 Jahren diesem Typen beim "Onlineprogrammingfight" über die Schulter geschaut und Fehler im Programm entdeckt: Sinngemäß: "In der Zeile dort hat er einen Fehler!" 3 Sekunden später, geht Notch die 6 Programmzeilen hoch um es zu verbessern!

http://www.google.de/search?client=opera&q=notsch&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8#q=notch
http://www.chip.de/news/Notch-baut-sich-Minecraft-Haus-Protz-Villa-fuer-70-Millionen-gekauft-_-alle-Bilder_75094409.html

Einer meiner anderen Söhne (gleiche Frau) hat weltweit ca. 600.000 Kollegen und nicht die gelbe Mütze auf.

Kartoffelroden kenne ich gut! Wenn ich nicht so laut geschrien hätte, hätte mich der Fuchs aus dem heute "MAXI-COSI" genannten Bettchen tatsächlich verschleppt und an seine Nachkommen verfüttert, damals beim Kartoffelroden Herbst 1957!

Die Story mit der Sonderbehandlung durch Angehörige der RAF, Baader-Meinhof, ist pillepalle dagegen.

Wenn also so ein Arschloch behauptet - alles Blödsinn - glaubt ihm und unbedingt.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]