Re: Kerl...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 13. Februar 2015 16:29:46:

Als Antwort auf: Re: Kerl... geschrieben von Tobias am 13. Februar 2015 12:29:40:

Moin Tobias,

Ich häng hier an nem 3000er Quattro, der macht kontinuierlich auch nur 2,5kW, und schiele etwas Neidisch richtung Studer XTM. Outback ist damals hinten runter gefallen, ich geh allerdings auch auf AC-Coupling mit nem Asynchron-BHKW als "Winterquelle", das ist nochmal ne andere Hausnummer. Geht mit dem PIP nicht.

Der PIP ist deutlich Günstiger, ob genauso Haltbar wie Studer oder Victron weiß ich nicht, aber wenn das Portemonnaie meint PIP oder gar nicht, warum dann nicht mit dem Dingen probieren. Hier nen Monsterfred zu dem Dingen, ich hab's aufgegeben ihn verfolgen zu wollen, stehen aber einige interessante Erfahrungen drin. BTW: Auch Victrons kriegt man kaputt...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]