Wer für nen Wankel "Benzin verbleit" angibt, hat den Schuß nicht gehört


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 13. Februar 2015 20:06:43:

Als Antwort auf: watne geile Karre geschrieben von Euer armer Willi am 12. Februar 2015 23:21:00:

Hi B-illi,

wenn ich mir den riesen Kühlerlüfter anschaue, kommt mir das so vor wie beim AAZ: jede Menge Wärmeverluste, die den Spritverbrauch in die Höhe treiben (ich hab was von 15l/100km in Erinnerung) und mit Mordsaufwand abgeführt werden müssen.
Aber man muß ja nicht immer vernünftig seincrazy.

Gruß Uli (der in den 70ern mal mit dem Mofa nen Bekannten mit ner abgesoffnen Hercules Wankel angezogen hatcrazy)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]