Re: oh weija! Habe am AFN das Schwungrad mit Kupplung eines VR6


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 14. Februar 2015 21:07:15:

Als Antwort auf: Re: oh weija! Habe am AFN das Schwungrad mit Kupplung eines VR6 geschrieben von Poelscheich am 13. Februar 2015 09:01:47:

Hallo Willi,

ich hab heute mal eine Schwungscheiben von einem T4 1,9D und einem Golf 1 oder 2 Diesel übereinander gelegt und an einen Getriebe vom T4 und Golf die OT Markierunden verglichen und kam beide male zu einer abweichung ( Pi mal Augenmaß) von ca. 4-5 mm das kann aber auch ein Messfehler meinerseits gewesen sein.

wenn ich mal Zeit und Muße habe werd ich mal beide Getriebe an eine AAZ oder JX schrauben ob das wirklich so ist.
Bei VW ist ja alles möglich.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]