Re: Radlager Ausziehsatz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 16. Februar 2015 12:42:47:

Als Antwort auf: Re: Radlager Ausziehsatz geschrieben von Poelscheich am 06. Mai 2014 20:44:22:

Hallo zusammen,

schon ne Weile her, aber der Vollständigkeit halber hier noch ne Lösung, wie ich es gleich hätte machen können, statt zuerst den Kopf der Spindel zu verdengeln, ohne daß hierdurch die Nabe rausgekommen wärecrazy. Kann schon sinnvoll sein, alte Kochtöpfe nicht wegzuschmeißen: 12er Loch in den Boden, Gewindestange durch, schon hat man nen Nabenabzieher:


http://www.rapsinfo.de/tmp/Nabenabzieher1.jpg

Die alte Mutter hat grade den richtigen Durchmesser:

http://www.rapsinfo.de/tmp/Abbe_Nabe1.jpg

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]