Re: Was hast Du denn für Kochtöpfe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 16. Februar 2015 14:00:02:

Als Antwort auf: Was hast Du denn für Kochtöpfe? geschrieben von waldi am 16. Februar 2015 13:39:40:

Hi Waldi,

>entwerde die Nabe ging gut raus, oder Du hast ultrastabile Kochtöpfe.
Bei mir klappt sowas nie. Da moss ich immer was stabileres bauen depri.

die ging gut raus, ich hatte auch Bedenken, weil ich beim Bohren gemerkt habe, wie dünnwandig der Topfboden war (geschätzt nen knappen mm). Deshalb hab ich auch die die größte Scheibe aus dem Abziehwerkzeugkoffer untergelegtcrazy

>Ich stelle mir gerade vor, wie ein Kochtopf am Werkzeugbrett für Spezialwerkzeuge aussehen mag lol.

vor allem mit dem Loch im Boden; wenn das einer sieht40

Gruß Uli (das ganze Jahr Unsinn im Kopf, nicht nur an Fasnacht joker )

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]