Da bin ich mir im Nachhinein noch nicht mal so sicher.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Februar 2015 19:32:15:

Als Antwort auf: Re: Kompressionsprüfung: Hab' ich was falsch gemacht? geschrieben von Stefan S. am 16. Februar 2015 17:18:02:

Hi Stefan,

na klar, es kann so einfach sein, aber wenn das Hirn aussetzt, was will man da machen?
Ich würde es als emotionalen Ausnahmezustand beschreiben, der interessanterweise zu einer länger anhaltenden Denkblockade geführt hat.
Ist aber eigentlich egal.
Hauptsache, die geneigte Leserschaft hat was zu Lachen lol gehabt.

Was mich aber echt wundert, ist folgendes.
Der Motor war gut warm.
Glühwürmchen hat er zum Zünden ganz sicher nicht gebraucht.
Aber er hat nicht so viel Druck gebracht, dass man hätte sagen können, das er auf dem jeweiligen einen Zylinder hätte laufen können.
Deswegen hab ich das auch so lange nicht begriffen.

Heißt das jetzt, dass die Maschine eher grottenschlecht ist?

Naja, sollte eh egal sein, denn richtig überholen will ich die Maschine, die jetzt noch drin ist.

Viele Grüße

Waldi, der übrigens noch keinen gefunden hat, der es sich zutraut,die PLCC32 zu sockeln depri.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]