Re: Bestell halt woanders, willst du dem hinterherlaufen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von zottel am 16. Februar 2015 23:41:56:

Als Antwort auf: Bestell halt woanders, willst du dem hinterherlaufen? geschrieben von Mitleser am 16. Februar 2015 18:21:52:

hm,na er hat mich schon kompetetent beraten,fairnesshalber hätte ich nun gern auch bei ihm bestellt.
diese diskussion hier versteh ich allerdings nicht,ausgegangen bin ich halt nur davon das meine mail nicht angekommen ist bzw.es diesen service nicht mehr gibt.da ich den namen henzo aber des öfteren in foren gefunden habe,hab ich mich entschlossen hier einfach mal nachzufragen.ohne den gedanken hier rumzupampen. nun gut es scheint nicht zu fruchten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]