Re: RadNABE Ausziehsatz...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 17. Februar 2015 11:43:38:

Als Antwort auf: Ich steh auf´m Schlauch... geschrieben von pit von DO am 17. Februar 2015 07:28:23:

Servus,
zum Rausziehen der Radnabe aus dem Radlager....

Meist bleibt ein Lager-Innenring sowieso auf der Nabe hängen.
Aber der zweite Lager-Innenring sitz halt auch auf der Nabe und hindert diese beim rausziehen.
Mit Ulis Topf kann die Nabe aus dem Lager gezogen warden.

Man kann auch von der Rückseite die Nabe rausklopfen...Das Lager ist ja sowieso meist kaput und muß dann raus.

Schönen Gruß Schorsch...am 1,2tdi mit Radlagermodulen, da ist die Radnabe schon mit dem Radlager verbördelt und wird als ein Teil gewechselt...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]