für ne blowbymessung brauchts mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 17. Februar 2015 18:05:33:

Als Antwort auf: Dachte ich mir auch schon. geschrieben von waldi am 17. Februar 2015 13:47:37:

moin waldi

für ne ansatzweise aussagekräftige blowbymessung brauchts was mehr.
du brauchst nen dämpfer dessen größe wenigstens ansatzweise auf den motor abgestimmt ist, bei ner rückführung in den ansaugtrakt brauchts dann noch einen in der rückfürung. das blowby kommt mit guten impulsen.
das wichtigst ist aber das alles 100% dicht ist.
wie ich jetzt lernen durfte ist das nicht unbedingt leicht.
du glaubst nicht wie verwundert mann schaut wenn mann auf einmal negatives blowby misstcrazyfasching.

die messung an sich ist sehr einfach, das drumrum ist das problem13.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]