Re: Genau dieses Bild war mir auch in Erinnerung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 18. Februar 2015 13:14:42:

Als Antwort auf: Re: Genau dieses Bild war mir auch in Erinnerung geschrieben von Johannes Pröftanga am 17. Februar 2015 23:25:30:

Johannes, klar geht das mit der Normblende deutlich genauer.
Und wenn mann als Messknecht Klasse 1 Ergebnisse liefern muss wird wohl die Gasuhr nicht die erste Wahl sein. Aber um zu sehen obdas Teilchen noch taugt ist es egal ob du 15,20 oder 25 Liter messen tust, was dann reaktionszeitbezogen (Zeituhr ablesen) 17, 22 24 Liter sind.
Wie du schon geschrieben hast ist halt auch der Aufwand ein ganz anderer mit soner Blende.

Wenn das pulsen stört kann man ja auch im Block magic windows einbauen ;-)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]