Re: NHF verpolt? Und neues vom PRG


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 18. Februar 2015 15:41:52:

Als Antwort auf: Re: NHF verpolt? Und neues vom PRG geschrieben von Joachim S am 18. Februar 2015 13:45:05:

Hi Jo,

>Ist das geschicktes Suchen, oder hast du dir eine Datenbank mit interessanten Artikeln angelegt?

ersteres, für letzteres bin ich zu faulcrazy.
Ich such über Google, nicht über die Forensuche, und das Stichwort hast Du ja selber geliefert ("aufmagnetisieren"). Daß Hans das geschrieben hat, hab ich noch gewußt. Also:
Site:fmso.de hans aufmagnetisieren
bei Google eingeben, das wars. Ääh, halt, grade nochmal probiert, jetzt geht's nicht mehrkonfus. Keine Ahnung, so ähnlich jedenfallscrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]