Re: OT Anker wickeln Gleichstrommotor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. Februar 2015 14:24:11:

Als Antwort auf: OT Anker wickeln Gleichstrommotor geschrieben von Schorsch am 19. Februar 2015 12:09:30:

Servus Schorsch,

der hier ist bei uns in der Nähe:
http://www.russo-motors.de/

In der Leistungsübersicht stehen auch Gartengeräte und Elektrogeräte.
Bei dem habe ich schon 2 Mal Motoren, allerdings Drehströmer wickeln lassen.
Bis auf die Tatsache, dass der eine Motor dann wieder gestorben ist, kann ich nichts negatives sagen. IMHO machen die erstens 'ne gute Arbeit, und 2. denken die mit. Der hat mir damals angeboten, stärkere Wicklungen zu nehmen, als original verbaut war. Das hat die Maschien zwar nicht gerettet, weil sie gnadenlos unterdimensioniert war, aber dafür können die ja nichts.
Und die machen halt auch Kommutatormotoren. Sowas hatten die da auch rumliegen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]