Re: OT Anker wickeln Gleichstrommotor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 19. Februar 2015 14:32:48:

Als Antwort auf: Re: OT Anker wickeln Gleichstrommotor geschrieben von Schorsch am 19. Februar 2015 13:00:59:

Hallo Schorsch,

Im Notfall gibt es hier auch noch zwei Firmen die Anlasser und Lichtmaschinen überholen. Die könnte man auch fragen.

Der erwähnte ist die Berger KG, Neckargartacher Str. 68, 74080 Heilbronn-Böckingen (07131) 4 15 12.
Der macht natürlich vor allem auch Drehstommotoren, aber angeblich nicht ausschließlich.

Dann wäre da noch der Jahn: www.wjahn.de

Oder der Herr Popovic (Benzstr. 17,74211 Leingarten, Tel.: 07131 404193)

Ich glaube keiner von denen hat es allzu arg mit dem Internet, da würd ich besser anrufen und mal vorab fragen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]