Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Februar 2015 16:27:34:

Als Antwort auf: Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen? geschrieben von pit von DO am 19. Februar 2015 13:30:01:

Hi Pit,

beide Seiten???

Nix da, gerade hab bei irgendeinem Laden noch auf die Schnelle ein Gelenk aufgetrieben. Und das ist auch noch die kleine Variante... Bin froh, wenn die Karre heute abend zusammen ist.

Und dann kommst du daher, und sagst, ich soll aber schnell noch ne Rissprüfung machen, und dann noch an dem Gelenk, was ich noch nichtmal habe. Da muss man ja krabetzig werden ;-)

Wahrscheinlich wäre ein Umbau der ganzen Radnabe auf was größeres schon sinnvoll. Aber das Plus-Achs-Gedöns hat Fünfloch, also alle Felgen wegschmeissen, und hinten auch gleich umbauen.

Ausserdem passt es nicht so richtig an den Einser, die Spurstangen-Anlenkpunkte sitzen zu hoch oder zu tief, weiß nicht genau...

Von Vorteil wäre vermutlich, dass man da auch leichter gute Federbeine (Dämpfer) bekommt.

Vielleicht kaufe ich einfach mal zwei Gelenke aus dem teureren Regal?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]