Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Februar 2015 16:45:05:

Als Antwort auf: Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen? geschrieben von t3doka am 19. Februar 2015 13:41:11:

Hi,

also es sind wohl so 200PS plus x.

Sicherlich unter 250, aber das rupft schon ganz gut an allen Achsteilen...

Fühlt sich wirklich so an, als müsste jeden Moment vorn alles rausreißen und der Motor allein weiterfahren.

Sanft anfahren ist ja schön und gut, aber das ist nicht alles. Ständig verliert man ja auch vorn die Haftung, hebt etwas ab und setzt mit dann hochdrehenden Vorderrädern wieder auf. Die Belastungen dabei schätze ich noch weit höher ein, als die durchs Anfahren.

Ja, Umbau... Was wäre denn dicker, hat aber Vierlochfelgen?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]