Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Februar 2015 17:35:46:

Als Antwort auf: Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen? geschrieben von Peter vdl am 19. Februar 2015 17:22:18:

Hi Peter,

>> angeblich passen sogar die Achsschenkel in die Einser Dreieckslenker, nur machen dann die Spurstangen Trapez statt Parallelogramm. -> Lenkgetriebe tiefer (hab was von 44mm gehört) oder ausdistanzieren, sonst sich munter verstellende Spur.

Das ist auch mein Kenntnisstand... Lenkgetriebe tiefer hört sich übel an. Da passt kaum der Auspuff drunter her.

Ausdistanzieren am Lenkhebel bringt ordentlich Biegemoment in den Selben. Angst...

Wie ich gerade schon dem Uli schrieb, Chris war schon ernsthaft am Planen, das ganze Radlagergehäuse selbst zu bauen... Bis jetzt ist aber nichts draus geworden.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]