Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 19. Februar 2015 18:36:21:

Als Antwort auf: Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen? geschrieben von Joachim S am 19. Februar 2015 17:35:46:

Moin Jo,

Hab mal nen Bild gesehen, da hatte derjenige Distanzhülsen zwischen Dreckslenker und Radlagergehülse zum Ausdistanzieren. Gott sei Dank nur nen reines Viertelmeilefahrzeug, dabei hätte ich auch Angst. Deshalb ja meine Idee den Aggregateträger mit zu übernehmen, damit sämtliche Befestigungspunkte aller an der Achse beteiligten Komponenten, so ganz nebenbei wirkt der in eingeschweißt auch noch gut versteifend. Ist aber nen großes Faß, und ob das noch Regelkonform machbar ist - Fragezeichen.

Hab gerade mal etwas gegurgelt, demnach soll's Probleme geben mit Plusachse und Vierloch-Bremsscheibe, es soll keine von der Topftiefe her passenden Vierlochscheiben geben, was einige dazu verleitet die Scheiben umzubohren. Damit ist die kräftigste Achse die G60-Achse, wie sie eben auch im Toledo etc. steckt. Nur wieder wie einbauen, das parallel bleibt, was parallel gehört?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]