Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 19. Februar 2015 21:04:26:

Als Antwort auf: Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen? geschrieben von Joachim S am 19. Februar 2015 16:45:05:

Hi Jo,

-Erstens sorry das ich dich mit Johannes angeschrieben hatte (mein Stiefsohn heist Johannes) da hab ich irgendwas durcheinander gebracht.
-Zweitens ich hab da was gefunden das euch eventuell weiterhelfen könnte.
-Drittens meint ihr es macht überhaup Sinn ohne Sperre und mit den Serien -Antriebswellen an den Start zu gehen.

Ich wage es zu bezweifeln das ihr es bis zur letzten WP schaft, wenn die Antiebswelle schon nach einer Runde um den Block die Krätsche macht.
Aber viel Glück bei Eurem Vorhaben ich bewundere Euren Enthusiasmus mit der ihr an die Sache ran geht.

Gruß
t3doka

http://shop.hpower.de/chromo-antriebswellen.html

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]