Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 19. Februar 2015 22:00:08:

Als Antwort auf: Re: Schön und gut, aber wo soll ich anfangen? geschrieben von Joachim S am 19. Februar 2015 16:45:05:

Hi Jo,

ich hab da noch was gefunden das sollte halten.
ist zwar nicht die billigste Lösung aber wohl die einfachste.

Habt ihr eigentlich eine kürzerübersetzes Lenkgetriebe verbaut oder kurbelt ihr wie ein Weltmeister?
Ich hatte mal ne Seite gefunden die haben eine Übersetzug von glaube 1 zu 2 (als nur halb soviel umdrehungen bis zum Lenkeinschlag ) das wird in (bzw. zwischen )die Lenksäule eingebaut.
Wenn ich die seite finde stelle ich sie hir ein.


http://www.driveshaftshop.com/import-axles/volkswagen/volkswagen-1979-1984-rabbit-1985-1989-scirocco-requires-100mm-inner-500hp-level-3-axle-hub-kit

Gruß
T3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]