Re: OT Anker wickeln Gleichstrommotor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 20. Februar 2015 09:19:06:

Als Antwort auf: OT Anker wickeln Gleichstrommotor geschrieben von Schorsch am 19. Februar 2015 12:09:30:

Servus allerseits und danke für Euere Mühe.
Ich werde die Infos an "Jens" weitergeben.
Der Anker schaut optisch sehr gut aus. Der Kommutator (Nuten)ist sauber. An den Lamellen wo er kein Drehmoment bringt, sind sie ein wenig Schwarz.
Ich habe nochmal daheim die Messungen angesehen. Die Spreizung zwischen kein Drehmoment und Drehmoment ist größer so zwischen 12A und 26A. Das Ding hat auf jeden Fall einen weg.
Willi, ich meine den Geier 10Km neben uns...der hat wohl Gleichstömer in seiner Liste, macht sie aber nicht...
Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]