Zwei Kabel in einer Dichtung = undicht Re: Abzweig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 20. Februar 2015 21:04:25:

Als Antwort auf: Abzweig geschrieben von Johannes D am 20. Februar 2015 14:32:55:

Moin Johannes,

Crimpen geht vielleicht noch liederlich, dicht wird das nie ohne weiteres. Und da jetzt Silikon etc. reinschmieren ist doch Schweinkram an so einem edlen Stecker. Zum Verteilen gibts Verteiler, mit drei Steckern bist Du dann aber bei über 10 Euro für einen Abzweig. Das wär mir so eine neumodische Technik an einem Oldie irgendwie nicht wert, zumal so ein einfacher Abzweig eigentlich nicht lösbar sein muss.

Schon mal mit selbstverschweißendem Isolierband gearbeitet? damit kann man z. B. den "Stromdieb" gegen Feuchtigkeit und Zugbelastung schützen, das mattschwarze Zeug sieht nach kurzer Zeit aus wie die Umgebung ...

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]