Re: Administrative Änderungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 22. Februar 2015 02:01:05:

Als Antwort auf: Administrative Änderungen geschrieben von ADMIN am 22. September 2009 20:01:59:

Hallo Ronny und langjährige Kollegen,

zufällig bin ich über Google auf diesen alten Thread gestoßen. Für die neueren Forumsteilnehmer: fmso.de war mehr als 10 Jahre mein bevorzugtes Forum. Mit vielen Turbulenzen. Irgendwie ist der Kontakt (eingeschränkt) aber noch immer aktiv.

Daher möchte ich Euch fragen:

@ Ronny: Bist Du noch Forums-Owner und Admin? Oder wenn nicht, wer ist es dann?

@ Kollegen: Falls Ronny mir nicht antwortet (antworten kann), bitte hier um kurze Info.

Danke und Gruß Hans F.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]