Re: Administrative Änderungen nicht bekannt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 22. Februar 2015 09:12:37:

Als Antwort auf: Re: Administrative Änderungen geschrieben von Hans Fürthbauer am 22. Februar 2015 02:01:05:

Hallo Hans,
wenn du es offiziell wissen willst, dann ist die Info einfach über http://www.denic.de/ zu erhalten. Dort sind die offiziellen Verbindlichkeiten öffentlich einsehbar dokumentiert.

Da hat sich am Dir bekannten Status nichts geändert.

Wie die Serveradministration jedoch organisiert ist, das ist der persönlichen Selbstorganisation von Ronny überlassen, es muss nicht offiziell dokumentiert werden.

Die Serverwartung kann auch ein Spezialist übernehmen der damit sein tägliches Brot verdient.

Bei Denic sind alle rechtlich notwendigen Informationen öffentlich. Telefonnummern gehören inzwischen nicht mehr dazu, die kann man aber anderweitig erfahren.

MfG R.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]