Re: Sünd-Cro


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von TDC am 22. Februar 2015 13:07:03:

Als Antwort auf: Sünd-Cro geschrieben von Strichachtpöler am 19. Februar 2015 18:48:53:

Dat wird leider nix.

Es gab keinen Golf2-Diesel-Syncro von VW.
Ich hab mir sowas dann mal selbst gebaut, damals in den End-80ern, und hab dann beim tüff gehört: "Ja, nee, das könnwa ihn nich eintragen, der hat ja ein anderes getriebeübersetzungsverhältnis als der 2-rad-getriebene diesel, da müssense ersma ein Lärmgutachten machen!"

Und wenn ich mich nicht täusche ist da heute das Ralley-Reglement vor, das z.B. das Antriebsprinzip nicht einfach verändert werden darf.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]