Gutes Werkzeug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 23. Februar 2015 09:24:57:

Als Antwort auf: Re: Profiwerkzeug geschrieben von Uwe FDS am 21. Februar 2015 13:18:23:

Hi Uwe,

Du hast natürlich recht, mit einer schlechten Zange kann mann keine verlässliche
Verbindung crimpen.
Gerade bei Endhülsen habe ich schlechte Erfahrungen mit Billig-Zangen gemacht (die
gequetschte Hülse ist so unförmig, dass sie nicht mehr in die Anschlussterminals
passt).
Wichtig ist in jedem Falle bei Crimpverbindungen, dass der Kabelquerschnitt zum
Stecker bzw. zur Hülse passt.

Meine günstige Crimpzange für die Isolierten Flachstecker funktioniert für meine
Zwecke gut.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]