Re: Knipex?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 24. Februar 2015 09:57:53:

Als Antwort auf: Knipex? geschrieben von Funman am 23. Februar 2015 12:14:39:

Hei Hajo.
Im wesentlichen wie es hier genannt wird:

http://www.tycoelectronics.com/commerce/DocumentDelivery/DDEController?Action=showdoc&DocId=Specification+Or+Standard114-20045F3pdfEnglishS_114-20045_F3.pdf

Ich de-isoliere die Kabel wie beschrieben, schiebe die Dichtung wie beschrieben auf, und crimpe den hinteren Bereich mit der Knipex in der Aussparung für die Isolation. Möglich, dass die Crimpung damit nicht völlig identisch zu der vorgesehenen Lösung von Tyco ist, die Haltbarkeit sowohl der Dichtung als auch des Kabels im Kontakt ist ausreichend vorhanden (Stichwort Kabel reisst ganz oder teilweise hinter dem Kontakt im Zugversuch). Die Dichtigkeit sollte auch kein Problem haben, im Bereich der Dichtlippen haben weder Kabel noch Dichtung eine Beschädigung oder andere Form als vorgesehen.

Fällt dir etwas ein, was dagegen spricht?

Viele Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]