Re: Ach was, alles viel zu umständlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2015 14:59:14:

Als Antwort auf: Re: Ach was, alles viel zu umständlich geschrieben von Poelscheich am 24. Februar 2015 14:01:47:

hm...

jetzt sagt mir nur noch schnell, wie ich wieder auskupple, wenn der Motor dann läuft???

Aber mal im Ernst, ich hab ne Idee. Ich lass garnicht den Motor laufen, sondern treibe nur die Nebenwelle und damit die Mölpumpe an.

Um den Motor wirklich zu starten, wäre ein kaputtes 02M-Getriebe prima. Hat einer eines? Ich hatte neulich sogar bei Ebay eins gesehen. Ein Euro, aber Abholung irgendwo wo früher mal die Kanzlerin gewohnt hat...

Ich schätze aber, zwei Distanzhülsen müssten den Job schon machen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]