Re: Ach was, alles viel zu umständlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 24. Februar 2015 17:02:13:

Als Antwort auf: Re: Ach was, alles viel zu umständlich geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2015 14:59:14:

Hi Jo,

>jetzt sagt mir nur noch schnell, wie ich wieder auskupple, wenn der Motor dann läuft???

wieso auskuppeln?! Getriebe, Kupplung und Schwungrad sind doch ab

>Aber mal im Ernst, ich hab ne Idee. Ich lass garnicht den Motor laufen, sondern treibe nur die Nebenwelle und damit die Mölpumpe an.

nen Riß kriegst Du damit diagnostiziert, aber nen undichten Siri, -flansch oder so eher nicht

>Um den Motor wirklich zu starten, wäre ein kaputtes 02M-Getriebe prima. Hat einer eines?

ich schmeiß demnächst ein 02A vom AAZ weg. Wenn Du mir verrätst, wie ich die Anlassraufnahme abbekomme rhanie , schick ich Dir ein Päckchen. Stahl könnte man flexen, aber Alu konfus ?

>Ich schätze aber, zwei Distanzhülsen müssten den Job schon machen.

unterschätz die Abdrängkräfte nicht (sonst sind nachher die Schrauben krumm). Wenn die Hülsen dick genug sind, wird es wohl gehen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]