Re: Hart Löten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 24. Februar 2015 22:14:49:

Als Antwort auf: Re: Hart Löten geschrieben von Trafic83 am 23. Februar 2015 23:40:55:

hallo,
hartlöten hat bei mir 500km gehalten, würde ich nicht machen.

hatte ich bei meinenm vw-bus. ich hab eine neue leitung kekauft und die hat nicht gepasst. unter spannung wollte ich die nicht einbauen. jemand sagte mir, einspritzleitungen darf man auf keinen fall biegen, na ja...
zum glück hatte ich die leitung im handschuhfach.
der gelbe engel war zum glück noch von der alten schule, der hat solange gebogen bis es spannungsfrei gepasst hat. hat 8jahre gehalten.

grüsse vom balaton

alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]