Re: Ach was, alles viel zu umständlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 25. Februar 2015 13:54:42:

Als Antwort auf: Re: Ach was, alles viel zu umständlich geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2015 14:59:14:

Hi Jo,

wenn du nur die Mölpumpe antreiben willst ohne das der Motor dreht geht das auch direkt über die Mölpumpe dann brauchs du nicht den Zahnriemen abnehmen.

Einfach Unterdruckpumpe raus in einen Stab einen Schlitz flexen eine Führungshülse drüberstecken und die Hülse mit eins zwei Schweisspunkten fixieren und dann kannst du die Mölpumpe mit ner Bohrmaschine durch das Loch der U-Pumpe antreiben.

Genaue Maße für Stab, Nut und Hülse ambesten von einer alten Mölpumpe messen.

Dann hab ich noch den Link von der Direktenlenkung und noch was was ich letzt gefunden habe weil ich mal wissen wollte wie das mit den zwei verschiedenen Achsübersetzungen im 6 Gang Getriebe gelöst wurde.
Ich kann mir zwar ungefähr denken wie die das gemacht haben aber gesehen hab ichs noch nicht.
Kannst ja mal Bilder vom Getriebe machen wenn ihr die Sperre einbaut.

Link Lenkung
http://www.isa-racing.com/product_info.php/info/p6606_Lenkungs-
Uebersetzungsgetriebe.html

Link Getriebe
http://www.getriebeprofi.de/02m.html

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]